„Gute Frequenzen“ – gesunde Schwingung in Deinem Leben – Vortrag & Webinar

Vortrag und Webinar über Schwingungsmedizin in der Praxis – vom Sport über Wellness bis zur Medizin.

Wie die Frequenzmedizin seit Jahrzehnten erforscht und in Sport und Medizin zur Anwendung kommt, darüber spricht Robert Brunner, Balance Netzwerk Augsburg, dieses Mal mit Barbara Koppold, iLife Holistic Health Consultant, in einem Live-Interview.

Hier geht’s zur Webinar-Aufzeichnung:

Weitere Informationen:

„Das iLifeSOMM System ist ein System zur Steigerung des Immunsystems, dem besten Arzt unseres Körpers. Das Besondere dabei ist, dass bei einer Anwendung die Frequenzen von 8 verschiedene Therapieformen synchronisiert werden. Das kann in einer Liege oder in einem Bett sein. So erreichen wir unser Ziel nicht nur schneller, sondern effektiver!

12 Minuten pro Tag, quasi per Mausklick, reichen aus um Stress abzubauen, Blockaden zu lösen und Energie wieder aufzubauen. 

Mittels der SOMM-Technologie erzielen wir nicht nur meßbare Ergebnisse: Man spürt es sofort, wie einen Kurzurlaub für alle Sinne… 

Seit über 10 Jahren habe ich bereits Erfahrung mit dieser wunderbaren Therapie und freue mich über Euer Interesse!“

Weiteres Thema und Links dazu:
Der „Healy“ – Das Frequenzgerät für jeden und immer dabei:

  • Zur wissenschaftliche Basis der Schwingungsmedizin – Jahrzehnte der Forschungen: externer Link
  • Healy, ein Medizingerät der Klasse IIa für die Behandlung: externer Link
  • „Frequenzen für Dein Leben“: hier im Blog
  • Internationaler „Schmerztag“ mit Augsburger Beteiligung: hier im Blog
  • Weiterführende Informationen: Link