Trainer- & Coachprofil

Robert Brunner als Coach & Trainer:

RBrunner_gravatarWP[1]

Unser Trainingsziel:

Achtsame Führung und individuell ausgerichtete Gesundheitsprogramme tragen entscheidend zur Verbesserung der AU-Zeiten und Motivation bei. Die Professional Coachings von B´IMPRESS stärken die Wahrnehmung Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter.
Damit fällt es ihnen wesentlich leichter, auf ihre Mitmenschen individuell einzugehen und deren Meinungen, Vorstellungen und Wünsche zu verstehen, zu akzeptieren oder auch kritisch zu hinterfragen. Dank ihrer verbesserten Kommunikationsfähigkeit können sie richtig handeln, bevor Konflikte entstehen.

Unser Trainerprofil:

Robert Brunner M.A., Coach und Trainer (ECA nach DVNLP und INLPTA) sowie zertif. Balance-Sensor (BOHC)®, coacht und begleitet Unternehmern (Start-ups und internationaler Mittelstand), NGOs/Stiftungen, Unternehmer und Nachfolger, eschäftsführer und Führungskräfte persönlich, wie sie ihr Unternehmen wertvoller machen, Zukunftsstrategien nachhaltig umsetzen, wie sie nach innen und außen „be-eindruckend“ kommunizieren, während Change-Prozessen, der Internationali¬sierung, in spezifischen Märkten, für „Sales on Social Media“ oder in der Nachfolge: für Kunden und Belegschaft, bei politischen Entscheidern, in Presse, in Sozialen Netzen, im Vertrieb, in Gründung sowie Krise und danach.

Seine Coach-Ausbildungen (nach ECA- & DVNLP/INLPTA-Regelstandard und -Zertifizierung) und Coachings gewann er u.a. bei Klaus Grochowiak, Detlef Hempel und Heiko Alexander.
Als Entrepreneur in der Medienbranche und Kommunikations¬berater, als Marketer in der Getränkebranche sowie bei IT/IC/SoC-Herstellern, Healthcare- und Cleantech-Unternehmen zeichnen ihn unternehmerisches Denken, Teamgeist und Kundenorientierung aus.
Führungsfunktionen und Personalverantwortung gewann er zunächst als Agenturinhaber und Verleger sowie in internationalen Agentur- und Beratungsunternehmen.

Zertifikate und Ausbildungen (Auswahl):
http://www.unternehmens-wert-mensch.de/das-programm/wie-laeuft-das-programm-ab.html

  • Gesundheitsorientierte Fortbildungen: Balance-Sensor (BOHC)®, Berater unternehmenswert:Mensch (uWM) des BMAS,  GPA-Landesvorstandsmitglied
  • ECA-NLP-Professional-Coach, NLP-Co-Master-Trainer
  • Universität Augsburg/ZWW: Graduiertenkurs in Change Management
  • Universität Augsburg/ZWW: Graduiertenkurs in BWL

Als Gründerberater ist er derzeit für mehrere Organisationen, u.a. für das Founder Institute (www.FI.co), BIB Augsburg gGmbH, HWK und IHK Schwaben und Nürnberg, tätig sowie für Gründer und Unternehmerteams, wie im Bereich eHealth, IoT, eCommerce, Public Health und BetrieblichesGM/PsychischeGB.

Karriereweg:

Robert Brunner M.A., Coach und Trainer (ECA nach DVNLP), zeichnet, dank mehr als 20 Jahre Geschäftserfahrung, ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Kundenorientierung aus. Führungsfunktionen und Personalverantwortung gewann er als Agenturinhaber und Verleger sowie in internationalen Agentur- und
Beratungsunternehmen. Seine Ausbildungen und Coachings gewann er bei Klaus Grochowiak, Detlef Hempel und Heiko Alexander.

Sprechen Sie mit uns. >>>Kontakt  https://i2.wp.com/www.xing.com/img/buttons/9_de_btn.gif

 

Unsere Werte:

Nachhaltige und „gesunde Kommunikation“
Aus der Nachhaltigkeitsbewegung kommend, setzte er sich für „echte“ nachhaltige Kommunikation ein, gegen Greenwashing und für CSR & Balance (Mitarbeitergesundheit, Betriebliches Gesundheitsmanagement). So entstand die Idee, mit aus seinem ehrenamtlichen Engagement im Gesundheitswesen, auf die Gesundheit im Betrieb und Unternehmen als die nachhaltigste Form des Employer Brandings zu setzten, verbunden mit BGM und Mitarbeitercoachings.

Weiteres zu unserer Vision, unserer Value-Strategie und über uns >>>Über uns

Advertisements