Ärztin und Heilerin Bakhytnur aus Schwaben im Free TV Schweiz

Seit vielen Jahren hilft Frau Bakhytnur Tuleubayeva (genannt Bakhytnur, wohnhaft westlich von Augsburg-Schwaben) Menschen, die von der Medizin bereits auf­gegeben wurden und löst erfolgreich familiäre Verstrickungen und Probleme aller Art.

Bakhytnur Tuleubayeva, genannt BakhytnurAm Mittwoch, 19. Mai 2021 um 20 Uhr, spricht sie im Schweizer Fernsehen über ihre Lebensgeschichte und erklärt spirituelle Fragen.

Mehr Informationen finden sich in ihrem Buch und auf ihrer Webseite: https://bakhytnur.de.

Seit vielen Jahren hilft Frau Bakhytnur Tuleubayeva (genannt Bakhytnur) Menschen, die von der Medizin bereits auf­gegeben wurden und löst erfolgreich familiäre Verstrickungen und Probleme aller Art.
Bakhytnur arbeitete nach abgeschlossenem Medizinstudium bereits viele Jahre als Anästhesie, Notfall- und Intensiv­medizinerin, als sie selbst an Bauch­speichel­drüsenkrebs erkrankte. 
Nun musste Sie einen Weg finden, neue Kenntnisse außerhalb der Schulmedizin zu akzeptieren, all diese Erlebnisse zu verarbeiten und sie zu verstehen. Heute erkennt sie diesen Schatz, der ihr vermacht wurde.
Sie sagte im Mai 2021: „Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Wir bekommen heute Zugang zu unserer Matrix und können Zustände, die uns auf seelischer oder medizinischer Ebene gefangen halten, lösen.“ 

Link zur TV-Ausstrahlung: auf timetodotv:
http://www.TimeToDo.ch, ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung. Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender „Schweiz 5“ und Internet-Stream. Live Internet Stream unserer Sendungen: http://www.timetodo.ch/livestream oder als Aufzeichnung hier (YouTube).